Dienstag, 7. Juni 2011

#141 KUNSTAUSSTELLUNG: Pssst …



Die Aschaffenburger URBAN ART Agentur präsentiert eine in dieser Form noch nie dagewesene Gruppenausstellung mit deutschlandweit agierenden Künstlern. In den zweistöckigen Räumlichkeiten im Hinterhof der Weißenburger Straße 56 erwartet den Besucher eine Mischung aus etablierten Kunstschaffenden und Straßenkünstlern, die unterschiedlichste Leinwände, Fotografien und Installationen im Wechselrhythmus von vier Tagen präsentieren.

Ausgestellt werden Werke von Herr Büttner, Joan, Bowser64, Steffen „Goofy“ Göddel, Kobra, Gator, Carolin Kastner, Rine, Gotcha, Franz Dittrich, Tiberio Martina, Engin Schmitt, Seval Firat, Jens Schmittner und Dennis Steigerwald. Am Wochenende der Vernissage sorgt der Mainzer Sound-Designer Paul Schengber für die passende musikalische Untermalung.

Alle ausgestellten Bilder und Exponate können käuflich erworben werden. Des Weiteren geben einige Aussteller direkt vor Ort ihre Künste zum Besten.

„Pssst … Die geschlossene Gesellschaft lädt ein!“ ist bereits die vierte Kunstausstellung der Anfang dieses Jahres gegründeten URBAN ART Agentur. Mit dieser Veranstaltung möchte die Vereinigung Urbanart-Künstlern Raum und Öffentlichkeit für deren Werke geben und Straßenkunst weiter als Teil der Kunstszene etablieren.

Wir freuen uns auf Euch!

»Pssst … Die geschlossene Gesellschaft lädt ein!«
Kunstausstellung, 9.–29. Juli 2011
Hinterhof der Weißenburger Straße 56, 63739 Aschaffenburg

Vernissage am 9. Juli 2011, ab 18 Uhr (parallel zur Museumsnacht)

Öffnungszeiten 10. –29. Juli:
Mo.–Fr. 12–14 Uhr & 18–21.30 Uhr
Samstag 16–22 Uhr
Sonntag Termin nach Vereinbarung

More Info: Urban Art Agentur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen